Nicht nur der DEUTSCHLANDTEST hat sich in letzter Zeit mit den Kundenservice-Qualitäten von Unternehmen beschäftigt. Auch die DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) führte vor kurzem eine Studie hierzu durch. Dabei nahm sie 8 Massivhausanbieter unter die Lupe und untersuchte die Qualität der Hausbau-Unternehmen in den Bereichen Erstberatung und Service. Anhand der Ergebnisse verlieh man ihnen Schulnoten. Nun wurden die Besten bekannt gegeben!
Town & Country Haus auf dem zweiten Platz
Die Gesamtleistung von Town & Country Haus im Bezug auf die Erstberatungs- und Servicequalitäten bewertete man in dieser Studie mit der Note „Gut“ (85,2 %). Damit landet Deutschlands meistgebautes Markenhaus auf Platz 2, nur knapp hinter Viehbrockhaus, die ebenfalls die Note „Gut“ (85,8%) erhielten.
Vor allem die Erstberatung überzeugt
Schaut man sich die Ergebnisse im Detail an, dann stellt man fest, dass Town & Country Haus gerade in der Erstberatung überzeugen konnte und dort sogar den 1. Platz belegt. „Das Ergebnis bestätigt die gute Arbeit der regionalen Town & Country Partner, die Hausbau-Interessierte mit einer guten und kompetenten Beratung zur Seite stehen“, kommentiert Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus das Ergebnis und freut sich über diese Auszeichnung!