Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, es allen recht machen zu wollen. Das wissen vor allem Unternehmen, die Kunden Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Während viele versuchen die Konkurrenz durch die höchste Qualität, den besten Service oder den niedrigsten Preis auszustechen, gibt es allerdings auch andere Faktoren, die die Zielgruppe überzeugen können, nämlich: Sympathie für die Marke, Vertrauen ins Produkt und Fairness im Umgang mit dem Kunden.
Genau diese drei Kriterien hat der DEUTSCHLANDTEST in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und dem Focus Money untersucht. Nach der Auswertung der Ergebnisse steht fest: Town & Country Haus ist der Sieger in der Branche Massivhausbau!
Den Kunden immer im Blick
Town & Country Haus erreichte einen perfekten Score von 100 – das bestmögliche Ergebnis! Das spricht für die gute Arbeit der regionalen Town & Country Partner vor Ort, die ihre Bauherren sicher in die eigenen vier Wände begleiten, dabei auch auf individuelle Wünsche eingehen und so eine gute Kundenbeziehung zu ihren Bauherren aufbauen. Daher freut sich Deutschlands meistgebautes Markenhaus über die Auszeichnung „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ vom DEUTSCHLANDTEST, IMWF und Focus Money!